Das Väterseminar

STOPP! RICHTUNGSWECHSEL…

ZUM MANN, DER IN DIR STECKT!

Du fühlst Dich nicht mehr Respektiert und Wertgeschätzt in deiner Familie,

Du sehnst Dich nach Harmonie, Liebe und Sexualität?

Dann lerne wieder, wie Du zu dem Mann wirst, der Du sein willst!





Philip Bandholtz
Vatercoach

Vom 18. Mai bis 21. Mai in Wesseling in der Nähe von Köln.

 Kennst Du das?

 

  • Du fühlst Dich nicht geliebt, respektiert und als Versager.

  • Du hast einen guten Job, bist verheiratet mit einer tollen Frau, hast Kinder und ein Haus…aber eigentlich bist Du komplett unzufrieden mit deinem Leben.

  • Du kommst nach der Arbeit nach Hause und bleibst noch eine Weile im Auto sitzen, weil Du keine Lust hast, rein zu gehen, weil es wieder gleich Stress und Vorwürfe geben wird.

  • Du fühlst Dich nicht respektiert von deinen Kindern, die Dir auf der Nase rum tanzen.

  • Du bist frustriert über den jetzigen Zustand deines Lebens.

  • Du fühlst Dich nie genug für deine Familie zu sein.

  • Du gibst dir dabei so unendlich viel Mühe, der perfekte Mann, Liebhaber und Vater zu sein.

  • Du hast deine Lebensaufgabe noch nicht endgültig gefunden?

  • Du sehnst dich nach HARMONIE, SEXUALITÄT und LIEBE.

Ich helfe Dir dabei, den Mann auszugraben der in dir steckt und den Weg zu beschreiten, der Dir bestimmt ist. Mit Lebensfreude, Klarheit und Richtung! Garantiert!

Wie würde es sich anfühlen, 

wenn Du den Mann raus lässt, der in Dir steckt?

  • Du zurück findest zu deiner Männlichkeit und Sexualität.

  • Du wieder ein guter Liebhaber für deine Frau wirst.

  • Du in die Führung gehst und Verantwortung in deinem Leben und in der Familie übernimmst.

  • Du mehr Respekt, Lob und Anerkennung von deiner Frau, Kindern und Kollegen bekommst.

  • Du Konflikte problemlos löst.

  • Du eine tiefere Verbindung zu deinen Kindern aufbaust.

  • Du eine wichtige Rolle im Leben deiner Kinder einnimmst und deine Kinder besser unterstützen und begleiten kannst.

  • Du endlich weißt, was Du willst im Leben.

  • Du, die Liebe und Harmonie bekommst, nach der Du dich sehnst und die Du auch verdienst.

Mein Versprechen an Dich!

Ich werde Dir zeigen, wie Du zu deiner Männlichkeit findest und Du in die Führung von Dir selbst und in der Familie kommst. Wie ein Vater im Familiensystem funktioniert und was es von einem Vater im Familiensystem braucht. 

Deine Frau Dich wieder begehrt und respektiert. Du für deine Kinder eine wichtige Vorbildfunktion wirst und deine Kinder auf dich hochschauen werden. Du die Dynamik zwischen Mann und Frau verstehst. 

Du das Feuer in eurer Beziehung  wieder aufbrennen lässt, wie am Anfang eurer Beziehung. Und Du endlich deine Lebensaufgabe findest, die Dich erfüllt.




Alles, was Du dafür brauchst…

ist Dir schnellstmöglich einen Platz in meinem Seminar zu sichern!

Auch Du kannst erreichen, “Der Mann zu werden, der Du wirklich sein willst”!

Auf meinem 4-tägigen Seminar “Stopp Richtungswechsel … Zum Mann, der in Dir steckt!”, werde ich Dir durch meine Arbeit als Coach und meine 15-jährige Erfahrung im pädagogischen Bereich…

Dir die Sachen mit an die Hand geben, die dein Leben zu Dir selbst, zu deiner Beziehung mit deiner Frau und zu deinen Kindern verändern wird.



Am Ende des Seminars wirst Du…

Bisher waren 100% Meiner Kunden zufrieden:

Jeder Mann sollte hier ein Coaching machen!

Philip stärkt Männern und Vätern den Rücken. Er weiß, worauf es ankommt, damit ein Mann in seinem Leben wieder das Heft in die Hand bekommt. Seine Methoden sind unglaublich kraftvoll und er lebt was er sagt. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen, als Mensch und als Coach!

Fabian Schneider, Männercoach


Man(n) kann herumreden und den Chancen aus Angst ausweichen.

Oder man springt. Es kommt immer wieder auf die Entscheidung an. Egal, ob im Alltag oder am Anfang eines fetten Projektes.
Philip hat mich an den richtigen Stellen gesehen, angesprochen und mir einen sanften Arschtritt verpasst, sodass ich merken konnte, dass ich eigentlich schon längst bereit bin zu springen.

Jan Dubsky (Architekt)

Herzlichen Dank für dieses super (verlängerte) Wochenende.

Meinem Sohn und mir hat es eine Menge Spaß gemacht und man hat praktisch gefühlt, wie sehr es die „Kleinen“ genossen haben. Eine ausgewogene Mischung aus Spaß, Abenteuer und Teambildung.
Camping, Tiere, professionelle und liebevoll Betreuung – alles ganz großartig!

Die Workshops waren intensiv und bereichernd, ich habe viel für mich mitgenommen und einiges bereits umgesetzt.
Alles in allem ein unvergessliches Wochenende! Wir werden sicherlich Wiederholungstäter!

Martin, Unternehmer

Philip war mir eine Art Vorbild/Nordstern in einer Phase von Orientierunglsosigkeit…

…Dunkelheit und Überforderung. Er bringt das richtige Maß an Verständnis aber auch an Arschtritt mit. Ein solches männliches Gegenüber hat mir bisher immer gefehlt. Danke für alles!

Darüber hinaus durfte ich Philip als Freund, Vater und Ehemann kennen lernen. Es ist beeindruckend wie er seine neue Ehe in Klarheit führt und mit der Mutter seiner ersten Tochter ein gutes Verhältnis pflegt. Ein wahrer Ehrenmann.

 

Chris Browa, Vater eines Sohnes (6)

Philip Bandholtz hat unser Team in allen pädagogischen Bereichen gefördert.

Sein Umgang mit Kindern ist sehr bewundernswert. Philip geht immer liebevoll und emphatisch, aber gleichzeitig klar und direkt mit Kindern und Erwachsenen um.

Er hat viele Eltern, mich und mein Team in schwierigen Situationen begleitet und ihnen geholfen für sich den richtigen Weg zu finden.
Ich danke Dir von Herzen für die tolle Arbeit!

Elif Rhayel (Kita-Leitung)


Durch Philips besonnene und freundliche Art …

… lassen sich auch die unangehmensten Themen ohne Scheu besprechen.

Er hat eine sehr einfühlsame Art zu beraten und zu unterstützen.

Tina Mbasi (Kinderpflegerin)


Vielen Dank!

Ich arbeite aktiv mit den gelernten Bewältigungsstrategien. Das Coaching hat definitiv Früchte getragen. Ich habe „mein Ding“ gefunden und erste Schritte auf meinem neuen Weg gemacht. Zeit und Geld waren mehr als Gut investiert!

Danke Philip!

Martin, IT-Berater und Vater von 3 Kindern

Unglaublich wichtige Denkanstöße!

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass nur 45 Minuten mit Dir so wertvoll sein können! Ich nehme einige Punkte mit, die ich beherzigen und ab sofort im Miteinander mit meinem Sohn umsetzen werde. Deine objektive, männliche Sicht auf unsere Themen hat mich wirklich bereichert. Also: DANKE

Katrin, alleinerziehende Mutter.

All das hier erwartet Dich auf meinem Seminar:

  • Begrenzte Teilnehmerzahl von nur 30 Vätern.
  • 4 lebensverändernde Tage voller neuer Erkenntnisse.
  • Ein geschützter Raum unter Vätern, ohne anwesende Frauen.
  • Neue Erfahrungen, die dich als Familienvater WIRKLICH weiterbringen.
  • Ein Austausch mit gleichgesinnten Vätern.
  • Gruppenzugehörigkeit auch nach dem Seminar, über eigene Whatsapp-Gruppe.
  • Getränke und Snacks inklusive.
  • Zugang zur Club der Väter V.I.P. Gruppe
  • Gemeinsame Mittagspause .
  • Gemütliche, familiäre Atmosphäre.
  • Ein freies Wochenende unter Gleichgesinnten und Du als neuer Mann, Vater zurück in deine Familie kommst.

Das bin ich:

 

Hey, ich bin Philip Bandholtz und kenne deine Situation ziemlich genau, in der Du dich gerade befindet und habe die gleiche Situation durchgemacht, was auch Du gerade durchmachst. 

Eine Scheidung, 2 Kinder und eine Männerkrise. In der schlimmsten Zeit “Meiner Männerkrise” habe ich mich schlussendlich massiv mit der Thematik “Mann Frau Dynamik” auseinandergesetzt, um da rauszukommen. 

Der Erfolg war, mich selbst kennenzulernen und dadurch ein besserer Ehemann und Vater geworden bin. Durch die Arbeit an Schulen, Kitas und die Leitung von Nachhilfeinstitute habe ich nach 15 Jahren Erfahrungen im pädagogischen Bereich meine Mission gefunden!

Habe mich ausbilden lassen zum systemischen Coach und Aufstellungsleiter nach den Standard der Europäischen Coaching Association um…

“Väter aus ihrer Scham herauszuholen und in die Führung von sich selbst und in der Familie zu bringen. ”

Mittlerweile bin ich neu verheiratet, habe zwei Kinder und bin sehr glücklich



Für wen ist dieses Seminar geeignet:

Für Väter, die…

  • Unglücklich in ihrer aktuellen Lebenssituation sind

  • Sich nicht respektiert und geliebt fühlen.

  • Gerade durch eine Männerkrise gehen.

  • Falsche Glaubenssätze in sich tragen.

  • Die in ihrer Vaterrolle noch nicht angekommen sind.

  • Das Gefühl haben, nie genug für Ihre Familie zu sein.

  • Sexuell nicht erfüllt sind.

  • Versuchen, ihren Frauen gerecht zu werden.

  • Alles tun was verlangt wird, aber dennoch ständig kritisiert werden.

Häufige Fragen und Antworten zum Seminar

 

  • Wo genau findet das Seminar statt?

Das Seminar findet in den Tagungsstätten “Raum-ST-Germanus” in Wesseling (Nähe Köln) statt: An St. Germanus 5, 50389 Wesseling

  • Wann und Wie erhalte ich mein Ticket?

Du klickst auf den Button oben oder hier und folgst den Schritten auf der Seite.

  • Wie sind die genauen Seminarzeiten?

18.05.: 15:00-18:00 Aufwärmtag
19.05. 10:00-18:00 (Inkl 2 Std. Mittagspause)
20.05. 10:00-18:00 (Inkl. 2 Std. Mittagspause)
21.05. 10:00-13:00 Letzte Fragen und Feedback

  • Wie viel Euro beträgt die Pauschale für das Mittagessen?

Mittagessen gibt es am Freitag und Samstag. Es beinhaltet ein Hauptgericht, ein Getränk und ein Dessert und kostet 15€ pro Tag, also insgesamt 30€. Snacks und Getränke während des Seminars sind im Ticket enthalten.

  • Muss ich meine Unterkunft selber bezahlen?

Ja. Die Unterkunft ist nicht mit im Ticketpreis enthalten.

  • Kannst Du mir ein Hotel in der Nähe empfehlen?

Ja. Empfehlungen folgen in Deiner Willkommensmail.

  • Wo kann ich parken?

Parkplätze sowie ein Parkhaus findest Du in unmittelbarer Nähe zur Seminarstätte. 

  • Für Bahnreisende.

Der Bahnhof von Wesseling befindet sich zentral in der Innenstadt.

Vom Bahnhof zur Seminarstätte sind es nur wenige Minuten zu Fuß. 

 

Zertifiziertes Coaching

Systemisches Coaching nach den Standards der European Coaching Association (ECA)
Zertifikat anzeigen

JETZT ANMELDEN

Buche jetzt Deine kostenlose Coaching-Session

Folge mir:

youtube

YOUTUBE

instagram

INSTAGRAM

spotify

PODCAST

facebook

FACEBOOK

telegram

TELEGRAM

Ich freue mich auf Deine Nachricht!