Meine Dienstleistungen

 

Die folgenden Dienstleistungen biete ich schon fest an. Ich erweitere mein Repertoire aber stetig. Wenn du also andere Vorstellungen
hattest, schreib mir einfach. Ich probiere immer gern Neues aus und beteilige mich an interessanten Projekten.

Diese Ziele haben meine Kunden schon erreicht:

 

  • Stabilere, glückliche Beziehungen
  • Reduzierung von undefinierbarem Stress
  • Mehr und besseren Sex
  • Stärkere Kinder
  • Definition einer Lebensaufgabe
  • Mehr Fokus im Job
  • Meisterung von Sinnkrisen
  • Steigerung der Attraktivität
  • Initiation zum Mann
  • Stärkung der männlichen Energie

Coaching

Das Gespräch zu zweit ist am intensivsten. Gemeinsam gehen wir die Punkte an, die du anpacken musst, um zu wachsen. Häufig steckt etwas anderes dahinter, als du denkst. Das kann unangenehm sein, ist aber nötig. Bist du bereit?

Workshops

Ich biete regelmäßig Workshops mit wechselnden Schwerpunkten an. Du kannst mich auch für dein Event oder dein Team buchen. Weiter unten findest du den aktuell geplanten Workshop.

 

Wochenenden

Zusammen mit meinem Wegbegleiter Chris führen wir regelmäßig Vater-Kind-Wochenenden mit Workshops für die Väter durch. Unten findest Du die aktuellen Termine.

 

Coaching

Meine größte Leidenschaft gilt Themen, die Deine Familie bzw. langfristige Beziehung betreffen. Dazu gehört alles, was nicht Karriere-spezifisch ist. Viele denken, ich coache nur Väter, aber das stimmt nicht. Ich coache Männer und alle, die mit ihnen zu tun haben. Für eine Erfolgreiche, stabile und glückliche Beziehung braucht es zwei fertige, komplette Menschen. Das gilt auch für Eltern-Kind-Beziehungen. Deswegen helfe ich Dir dabei, ganz zu werden, Dich zu finden oder neu zusammenzusetzen. Außerdem helfe ich Dir, das andere Geschlecht und/oder Deine Kinder besser zu verstehen, damit du ihnen geben kannst, was sie brauchen (nicht, was sie wollen).

Ich möchte Dir helfen, Deine Krise zu meistern, den nächsten Schritt zu machen, dein Leben zu verändern. Und mal ehrlich: Du wirst mich nur weiter empfehlen und begeistert von meiner Arbeit berichten, wenn Du nachhaltige Erfolge erzielst und nicht, wenn Du ein bis zwei Dinge verstehst, aber nicht in die Umsetzung kommst. Deswegen biete ich keine Einzelstunden mehr an (die führen nur selten zum Erfolg), sondern Premium-Pakete, die Coaching-Sessions, Begleitung über Emails und Sprachnachrichten, Übungen und eine Refreshing-Session (ca 6 Monate nach der Transformation) beinhalten. Welches Paket Du brauchst, hängt in erster Linie von deinem Ziel ab, d.h. wir sprechen zunächst unverbindlich und kostenlos und überlegen dann gemeinsam, ob und wie wir weitermachen.

Workshops

Du wirst Vater oder bist es gerade geworden? Dieser Workshop ist für Dich gemacht.

Ich gebe Workshops zu den Themen Vaterschaft, Männlichkeit, Beziehungen, Wegfindung. Hier und auf meinem Instagram-Profil findest du immer aktuelle Infos. Wenn Du informiert werden willst, schreib mir.

Du möchtest, dass ich für Deine Gruppe einen exklusiven Workshop gestalte? Kein Problem, komm einfach auf mich zu.

Wochenenden

Regelmäßig biete ich mit meinem Partner Chris Browa Vater-Kind-Wochenenden an. Wir gehen mit Kindern Zelten und begegnen uns zwischendurch in verschiedenen Workshops. So verbinden wir die Arbeit an uns selbst direkt mit der gestärkten Bindung zu unseren Kindern.

Nachricht schreiben

3 + 13 =